sch-ach-zrj-Schuhe

zrj Schuhe

 

Der Gastmahlabklang?

Hast du etwas Hunger für dieses deliziöse Danach aufgespart?

Sicher, das Süsse rundet den Abend ab.

Was Wunder wird uns wohl vorgesetzt werden? Denke ich an die Marone, die ohne die kostbare Fleischbeilage serviert werden könnte, dann fürchte ich, dass ich glatt verhungere. Ich ahne Schlimmes.

So etwas in der Art, das sich auf eine klitzekleine Marone beschränkt?

Ungefähr in der Art.

Möglicherweise erscheint sie ein weiteres Mal als Dreigestirn.

Die Drei! Womit wir wieder bei den Zahlen angekommen sind.

Die Drei ist eine Glückszahl. Sie vermag die Marone zur Vollkommenheit zu führen.

Alles, nur nicht Zahlen. Mit denen habe ich nie Glück. Weder im Glücksspiel noch mit der Glücksmühle, die das Geld verfeinert, so dass dieses mit der Spekulation als Hefe blüht, spriesst, bereichernd aufgeht und mir infolgedessen Reichtum äufnet.

Glück hat mit der Nachspeise immer etwas zu tun. Den einen passt sie, den anderen mehr oder weniger und einigen überhaupt nicht.

Beim Glück und Spiel haben die Zahlen immer ihre Finger drin. Auch bei der angekündigten spielerische Ausmache werden die Zahlen hurtig springen und die Geschicke lenken.

Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie Zahlen und Dessert eine Einheit bilden sollen. Auch nicht um der Ordnung willen.

Wir haben noch die Knochen auf dem Tisch liegen. Die können wir für euer Zahlenspiel Spalier stehen.

Die müssen weg.

Die Zahlen?

Die Knochen. Wir müssen Raum schaffen, Platz auf dem Tisch machen, erklärt nun Kurt energisch. Er hat sich spontan erhoben und geht mit dem guten Beispiel voran. Gründer folgt ihm und beginnt den Tisch abzuräumen. Arigia macht es den beiden vor, was Geschwindigkeit, Sorgfalt und Effizienz angeht.

Fortsetzung

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Sch_ach

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s