sch-ach-zhc-einmal

zhc einmal

 

Das tönt ja ganz fromm! Ich erkenne dich nicht mehr, Wladimirs Vladi, stellt, fast aufschreckend, Fussg fest.

Es frommt mir, das Lob des Mannes anzustimmen und mich nicht den Kehren der Frau zuzuwenden. Würde ich das tun, wäre ich sofort als Wendehals verschrien.

Ihr habt wirklich lustige Einfälle. Ich kann mich nur noch darüber wundern, aus welchen Winkeln ihr diese holt, fährt Janie dazwischen.

Genau in diesen Winkeln liegt der Hase, vielmehr der Pfeffer begraben: in den Einfallswinkeln der Schönheit der Frau. Eine Frau, die sich nach dir dreht und aus dem Armen eines anderen Mannes heraus den Laufpass gibt, offenbart nun mal einen anderen Aspekt der Schönheit als eine Frau, die sich kühn unkeusch an deinen Rücken schmiegt – und nach der du dich dann umdrehst, damit sie dir den Kopf verdreht und dieser dir darauf ganz verquer auf den Schultern sitzt. Diese Stellung nennt sich Kuss.

Kompliziert, aber schön gesagt, kommentiert Kunigunde.

Ah, Kaspar, du meinst also wirklich, dass ein Dicker nicht in den Knast des Kusses einzudringen vermag, weil er zu wenig drehfähig ist? Er könne deine Drehungen nicht nachvollziehen? Die Frage kommt von Wilhelm.

Auf die Drehung kommt es an, deutet Kaspar vielsagend an.

Den richtigen Dreh findet auch der Dicke, tut Wilhelm kund.

Den kunstgerechten Kuss-Dreh beherrscht nur, wer wirklich liebt, wendet Kunigunde ein.

Ganz richtig: Nicht nach Drehbuch, sondern anarchisch nach dem Duft der Triebe, kommentiert Wilhelm.

Bitte keine medizinisch-chemische Analyse, warnt Kurt.

Ein Kuss kann nur poetisch auf meinen Mund gesetzt werden, verkündet Arigia.

Ja, so kommt er daher! Denkst du! Er geht ans Fleisch. Sonst ist er für nichts, verlautet von Vladidir.

Fortsetzung

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Sch_ach

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s