sch-ach-zdk-Peitschenhiebe

zdk Peitschenhiebe

 

Veganismus hat nichts mit Liebe zu tun, sondern mit gesundem Menschenverstand. Wer sich gesund ernährt, bei dem wächst die Schönheit besser. Du teilst doch meine Meinung, mein Grünspecht?

Ja, du bist hübsch und schön. Das hat aber nichts damit zu tun, was du isst, sondern weil du von mir geliebt wirst.

Ach du meine Güte! Wir sind nicht zum Schnäbeln hier. Wir wollen was fooden.

Ich hätte eine Variante zu den Veganern vorzuschlagen, die Oliven essen, und zwar eine, bei der man nicht fett wird.

Wir werden beleidigt!

Wer sich gesund isst, dem hängt der Bauch nicht als Ranzen über den Gürtel hinab.

Das ist unerhört, was ihr wieder von euch lasst! Es wird Zeit, dass aufgetischt wird. Unser Interesse soll sich Neuem zuwenden und zwar solchem, das nicht von ständigen Unverschämtheiten genährt wird. Messer und Gabel werden die Schlechtschwätzer zum Schweigen bringen.

Was ist mit deinem Vorschlag zu den Oliven essenden Veganern, die nicht fett werden?

Das ist also nun wirklich nicht dein Problem. Du bist und bleibst schlank und trocken wie eine Schachfigur.

Trotzdem: Das mit dem Fett, das interessiert uns wie auch das Abspecken.

Man lässt mich nicht zu Wort kommen.

Für weniger Fett! Du hast das Wort! Niemand unterbricht dich. Niemand unterbricht ihn.

Wenn du hier so für mich sprichst, dann wird es danach aussehen, dass ich aufgrund meines Vorschlags schwach aussehe und nicht meine Person stehen kann.

Nicht doch, du siehst nicht danach aus, als wärst du schwach. Erzähl. Es gibt sowieso nichts zu essen.

Jetzt, zum Überbrücken, können wir etwas von diesem Fettvorschlag naschen. Das wäre gar nicht schlecht. Aber nur für einen kurzen Moment, nicht für das ganze Leben. Vom Gerede wird man nämlich nicht fett. Aber vielleicht werden wir immateriell satt und metaphysisch an Statur gewinnen, wenn wir brav zuhören.

Fortsetzung

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Sch_ach

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s