sch-ach-wp-wird

wp wird

 

„Oh doch, ich finde es toll. Du musst aber dann aufpassen, dass du mit all den Armen nicht aus dem Gleichgewicht fällst.“

Kurt Schuster schwieg einmal mehr eisern.

„Lachen ist gesund, mein Lieber. Davon solltest du mehr haben. Das Lachen ölt den Geist. Du musst nicht so griesgrämig in die Welt schauen. Sonst wächst dir tatsächlich noch ein Arm aus dem Kopf, der dein drittes Buch hält. Nun beim Coiffeur können wir den Arm dann notfalls wegstutzen, damit du dann wieder nach etwas Normalem aussiehst.“

Gründer Schnaptepürä hielt sich den Bauch und Arigia Wolgmut fügte zum Entsetzen von Kurt Schuster: „Wusstest du übrigens, mein lieber Schnuggiputzi: Wenn man lacht, wird die Vagina geölt und das führt zu einer unendlich sehnsuchtsvollen Lust nach einem Kuss von Kurt Schuster, einem tiefen und langen, der den Atem verschlägt.“

Gründer Schnaptepürä, dem sein Bauch bereits gehörig weh tat, konnte sich nicht mehr halten und kugelte sich nun fast auf dem Boden.

Kurt Schuster blieb sachlich und bemerkte. „Sie wird nicht geölt, sie wird feucht. Fett ist nicht im Spiel.“

Gründer Schnaptepürä plumpste zu Boden und wand sich wie von starken Krämpfen heimgesucht, stiess dabei die Worte „feucht“ und „geölt“ aus, bis er, nach Atem ringend und Luft schnappend, zum Keuchen zurück fand und Kurt Schuster gegenüber versetzen konnte. „Bitte jetzt keine Wissenschaft. Wir bauen einen Betrieb auf.“

Kurt Schuster wehrte sich: „Zwischen feucht und fett besteht ein Unterschied. Fett weist Feuchte ab. Bei dem von Arigia Wolgmut insinuierten Akt kommt es nicht zu einem Abstoss, sondern zu einer Vereinigung, Das ist so von der Natur vorgesehen. Wenn die Natur Fett einsetzen würde, wäre die Menschheit ausgestorben oder erst überhaupt nicht zustande gekommen.“

Fortsetzung

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Sch_ach

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s