sch-ach-wc-Unterbezahlte

wc Unterbezahlte

 

„Du musst nicht ausweichen. Ich sehe es deiner Nasenspitze und deinen pubertierenden Wangen an, wo du warst. Aber über das reden wir ein andermal. Denn jetzt wollen wir ja bekanntlich ein Geschäft gründen, wie unser grosser Gründer Gründer es mir mit seinen sehr lieben Worten beteuert hat. Wir wollen ein seriöses Geschäft gründen.“

„Davon sind wir immer ausgegangen.“

„So sind wir uns einig.“

„Was einig?“

„Dass ich als unterschriftsberechtigte, schmeichelhafte Geschäftsdrittteilinhaberin euch Männern auf die Sprünge helfe.“

„Was Geschäftsdrittteilinhaberin? Das geht aber schnell. Herr Schnaptepürä, was ist mit uns? Was sind wir? Geschäftsdrittteilinhaber? Gemeinsam haben wir aber immer noch die Teilhabermehrheit und die wickeln Sie nicht, werte Dame, wie Herrn Schnaptepürä, meinen Geschäftspartner, um den Finger. Es ist sowieso für einen seriösen Geschäftsherrn eine Beleidigung, wie Sie sich in unser Geschäft eingeschlichen haben.“

„Aber mit Erfolg. Das kann dir ein Vorbild sein. Und der verspricht auch für das Geschäft Erfolg.“

„Genau aus diesem Grund lege ich bei der Geschäftsaufteilung auf drei Geschäftsinhaber nicht mein Veto ein. Mein Partner, Herr Schnaptepürä, geniesst als erfolgreicher Geschäftsmann und Verwalter von Friedhöfen mein vollstes Vertrauen. Als Geschäftsdrittteilinhaber investiere ich meine ganzen Kräfte in dieses Unternehmen, von dem ich sicher bald wissen werde, was es verkaufen wird.“

„Ja, mein Hübscher, das ist ganz klug gedacht. Wir werden ins Bett finden, dort, wo die grünen Zweige wachsen.“

„Ich bin nicht Ihr Hübscher, und das ein für alle Mal.“

Fortsetzung

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Sch_ach

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s