Zeitgewinn durch Sport

Schweizer fahren zwei Autos, weil sie sportlich sind. ‚türlich, auf dem Weg zur Arbeit treibe ich Sport. Auf dem Weg zur Arbeit gibt es eine Brücke. An deren Pfeiler befindet sich ein Klettersteig. Mit dem einen Auto fahre ich bis zur Brücke und parke es dort. Dann begehe ich den Klettersteig. Auf der anderen Seite des Flusses klettere ich wieder zur Strasse hinauf und steige dort in das andere Auto. Auf diese Weise brauche ich nicht über die Brücke zurück zu gehen, um das Auto zu holen, sondern kann sofort weiterfahren und gewinne Zeit.

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Kurze Texte

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s